Unsere Philosophie:

ganzheitliche Physiotherapie!

 

Seit 1987 gibt es die Praxis für Physiotherapie Holtkamp in Herne. Seitdem haben sich sowohl das Team, die Qualifikationen, die Räumlichkeiten und die Standorte stetig erweitert. Seit 2005 findet man die Praxis für Physiotherapie Holtkamp auch in Marl. Unsere Expansionsmöglichkeiten bezüglich unserer Standorte aber auch bezüglich unseres Know-how’s sollen auch in den folgenden Jahren weiter ausgeschöpft werden.

Somit sind wir auch seit Januar 2018 mit einem zweiten Standort in Herne vertreten. Mit der Praxis für Physiotherapie Holtkamp in Herne an der Forellstraße haben wir einen weiteren wichtigen Schritt für die Versorgung unserer Patienten getan.

 

Warum?

Wir wollen wachsen, sowohl fachlich und qualitativ, als auch räumlich!

 

Uns liegt viel daran, aktuelle Erkenntnisse der Gesundheitsbranche bzw. der Physiotherapie in unser weites Spektrum an Behandlungsmethoden einfließen zu lassen.

Um unsere Qualitätsstandards aufrecht zu erhalten, erarbeiten wir uns zusätzliche Qualifikation an diversen Bildungsakademien.

Auch intern finden regelmäßig Schulungen des Personals statt.

Somit können wir unseren Patienten immer fortwährend die Qualität Ihrer Behandlung garantieren!

 

Wir bewegen Ihre Gesundheit.......

......ganzheitlich, individuell, erfolgreich!