Physiotherapie Holtkamp von 1987 bis heute:

Gestartet ist Herr Gerd Holtkamp 1987 mit seiner ersten Praxis in Herne. Seitdem erweitert sich das Team stetig um weitere Mitarbeiter und somit auch um weitere Qualifikationen.

2005 eröffnete Gerd Holtkamp die Praxis für Physiotherapie Holtkamp in Marl-Sinsen, um seinen Standort in Herne um eine weitere Praxis auszubauen.

 

Seit 2008 ist auch Tochter Lisanne Hartmann- Holtkamp mit in den Familienbetrieb als Physiotherapeutin eingestiegen.

2009 wurden zusätzlich auch die Räumlichkeiten auf ca. 180m² erweitert. Darüber verteilten sich mehrere Behandlungsräume und ein separater Wellness- Bereich.

 

Im Mai 2016 hat ein Umzug der alt eingesessenen Praxis in Herne in das benachbarte Gesundheitszentrum an der Bahnhofstraße 104 stattgefunden. Die gewohnte Behandlungsqualität bleibt natürlich erhalten, doch jetzt passt auch das Praxisambiente zur Qualität der Behandlung!

Seit Januar 2018 vollziehen wir einen Generationswechsel und eine weitere Expansion in unserem Familienbetrieb. Die Praxis für Physiotherapie Holtkamp hat einen weiteren Standort in Herne dazugewonnen. Somit sind wir seit Januar 2018 an gleich zwei Standorten in Herne vertreten. Natürlich wird die Praxis auch in Zukunft weiter familiär betrieben, nur jetzt mit frischem Wind in der Geschäftsleitung.

Der Praxisbetrieb ist nun vollständig auf die Tochter, Lisanne Hartmann-Holtkamp, übergegangen. Gerd Holtkamp bleibt der Praxis für Physiotherapie Holtkamp aber 

auch in Zukunft weiter erhalten, denn "Holtkamp" bedeutet seit jeher Familie und so wird es immer sein.

Und auch die Zukunft wird aufregend.......

 

........Stillstand ist Rückschritt, aber wir wollen fortschreiten:

ganzheitlich, individuell und erfolgreich!